Wie heisst das Lied,das Lisa in den Simpsons Staffel 4 Episode 17 singt Und auf der Gitarre spielt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du ihr Protestlied? http://www.youtube.com/watch?v=k5u9vlMNeig

So wie ich das rausgefunden hab, wurde das extra für diese Episode geschrieben. Allerdings kommt mir die Melodie ziemlich bekannt vor. Es erinnert mich extrem an "The Wreck of Edmund Fitzgerald"... so als ob's ne Moll-Version davon wär. Ich denke im Grunde sollte einfach ein typisches (irisches) Folk-Lied parodiert werden.