Wie heißt das lied das in der champions league immer vorkommt?

4 Antworten

Die Hymne der Champions League wurde von Tony Britten frei nach Georg Friedrich Händels Zadok The Priest aus den Coronation Anthems arrangiert. Die Hymne wurde bisher nirgends kommerziell veröffentlicht

Das Lied hat m.M.nach keinen eigenen Namen und heißt eigentlich nur Champions League Theme Song. Es wird gespielt von den Philharmonic Orchestra und gesungen von Academy of St. Martin. Der Song ist eine Abwandlung von Haendels - Zadok the Priest -

Vielleicht Queen - I want it all? Keine Ahnung ob du das meinst.