Wie heisst das Lied bei Prosieben, in der Werbung?

2 Antworten

ProSieben macht wenig Werbung für sich selbst bzw die Marke ProSieben, sondern für sein Programm, also für Serien und Filme. Um welche Serie/Film geht's denn in dem Trailer? Es laufen täglich viele Trailer mit unterschiedlicher hinterlegter Musik.

Das ist eine gute Frage. Es gibt Milliarden von Werbespots. Besonders bei Pro7.

Jonsonhon
Beitragsersteller

Von Prosieben selbst. Sonst waere es ja wirklich eine verdammt gute frage :D

VieleGuteFahrer  22.09.2015, 23:16

Welche Marke? Oder ist es eine interne Werbung, also von Pro7 selbst?

Jonsonhon
Beitragsersteller

Ich meine natürlich das aktuellste..