Kann es sein das ProSieben in der Nacht keine Werbung mehr hat?

3 Antworten

Die sind ja nicht gezwungen, Werbung zu zeigen. Wenn niemand für die Nacht Werbung bucht, dann kommt halt nix. Aber nach wie vor finanziert sich ProSieben hauptsächlich über Werbung keine Sorge... :-)

Bei extrem spät in der Nacht ausgestrahlten Sendungen schauen weniger Leute TV. Deshalb kann Pro7 für diese Zeit weniger Werbung akquirieren.

Achte mal auf die Zeiten. Ein Film der um 20:15 Uhr gesendet wird, dauert länger als der gleiche Film, der um 3:15 Uhr wiederholt wird. Weil nämlich bei der späteren Ausstrahlung weniger Werbeblocks drin sind.

Disney Channel-Filme, die zu später Stunde ausgestrahlt werden, enthalten oft gar keine Werbung, weil Kinder und jugendliche (die Kernzielgruppe von Disney Channel) um diese Zeit schon in den Kissen schnarchen.

Jede Menge Strip Werbung ab 22:00 viel spass