Wie heißt das Lied?

2 Antworten

Komplett passts nicht zu Deiner Beschreibung, aber ich wills trotzdem mal versuchen:

https://youtu.be/IwBCyvBMgjQ?si=3YmxJo4CycduHOQj

WilliamErtwin
Beitragsersteller

Wo ich gerade das Lied abgespielt habe habe ich gerade eben durch Zufall in der empfohlenen Liste das Lied gefunden ich hatte den Namen nicht mehr im Kopf gehabt ich dachte es heiß irgendwas mit tonight hab's endlich gefunden es heißt another night das Lied hat mir sehr geholfen danke

Wenn du die Melodie kennst, dann kannst du über die Youtube Musik-Sprachfunktion es finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

WilliamErtwin
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich die Melodie leider nicht so gut sumen kann und leider kenn ich den Text nicht mehr 🥺