Wie heißt das Lied?

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:51

Wo hast du das Lied gehört?Zu welchem Anlass? War es glücklich oder traurig? War es langsam oder so Rock und Metalmäßig?

anonym01305
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Lied gehört habe. Es war eher traurig und langsam

3 Antworten

„I Will Follow You into the Dark“ von Death Cab of Cutie ?

anonym01305
Beitragsersteller

Nein, das ist es leider nicht, aber Danke

Alaska & Pudge-Love of mine (Looking for Alaska)? Kann sein, dass ihr das in der Schule hattet. Die erste Zeile kommt da aber nicht drin vor und irgendwie kann man sich das Rumgequieke ja nicht anhören. Aber schreiben kann ich meine Antwort trotzdem mal.

anonym01305
Beitragsersteller

Nein, das ist es auch nicht, aber danke.

Eventuell von " Halsey, yungblud i will follow you into the dark"?

anonym01305
Beitragsersteller

Nein, leider auch nicht, aber danke.

anonym01305
Beitragsersteller
@marshmello88

Nein, leider nicht. Wie oben schon genannt kann ich mich nur an die zwei Zeilen erinnern.