Wie heißt das Klavierstück von Saphirblau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cocorot,

ich habe mir gerade die Stelle nochmal angehört und denke ich habe dein gesuchtes Lied gefunden.

Das müsste das hier sein: Ruby Red Suite von Philipp F. Kölmel

https://www.amazon.de/Ruby-Red-Suite/dp/B00MGBZTX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477417351&sr=8-1&keywords=Ruby+Red+Suite+von+Philipp+F.+K%C3%B6lmel

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mfg Joschco :)

cocorot
Beitragsersteller

Hey,

Vielen dank. Da ist es wirklich <3
Hab das zwar schon gefunden, aber irgendwie nur Visionen mit Orchester und da hat sich der Anfang anders angehört.xD

lg cocorot

Hast du die Noten dazu gefunden? Ich suche nämlich schon seit drei Tagen danach...

cocorot
Beitragsersteller

Hey, nein. Leider nicht. Sollt ich doch mal darauf stoßen, melde ich mich!