Wie heißt das Kabel auf dem Foto (unter Klinkenstecker habe ich nur Kabel gefunden mit 2 schwarzen „Ringen“)?

es ist wichtig, dass es 3 schwarze „Ringe“ hat  - (Kabel, Klinkenstecker)

5 Antworten

Dies müsste ein Headset-Kabel sein: 1x gemeinsame Masse, 2x Ton-Ausgang (rechts und links) und 1x Mikrofon.

Das ist einfach ein 4-facher Klinkenstecker mit (höchstwahrscheinlich) einem 4-adrigen Kabel hintendran.

Kriegst du bei allen Elektronikgeschäften und auch den einschlägigen Onlinehökern.

das ist ein 4 poliger 3,5 mm Klinken Stecker

Das ist ein vierpoliger Klinkenstecker.