Wie heisst das Gastrogerät, welche bei Subway steht? zum aufwärmen des Brots

5 Antworten

das ding soll glaube ich sogar eine interne aktiv(kohle)filter haben, so dass die gerüche nicht rauskommen.

weiss es jemand? :(

Backofen hat jeder gute haushalt

kirekhar
Beitragsersteller

das ist kein normales ofen! das ist ein kombi-gastrogerät. nur der fachmann weis es. oder jemand, der sich damit beschäftigt hat.

aber danke dennoch für die anteilnahme :)

Hallo, die Geräte sind wie schon erwähnt von TurboChef. Das Modell ist: Speed. Schau mal bei eBay. Die Geräte sind Sonderanfertigungen und sind im normalen Handel nicht erhältlich.

Ich glaube es geht auch mit einem Sandwitchmaker.Hat verschiedene Platten.oder Grillgerät!