Wie heißt das Ding wo man alle Daten vom Computer in so eine Art großen USB Ding macht also mit Kabel?

Ja danke für eure Hilfe es war die externe Festplatte:)

8 Antworten

Es ist schwer, da Passendes zu vermuten. "Dingsbums mit Zeugs dran" paßt immer, doch "externe Harddisk" könnte auch passen. Noch anderes ist ebenfalls denkbar.

Eine externe USB Festplatte?

Entweder ne externe Festplatte wo du die Daten drauf kopierst... Oder nen USB-hub wo du mehrere USB Geräte anstecken kannst. Nicht sicher was du genau meinst.