Wie heißt das Computerspiel für PC?

2 Antworten

Das klingt nach einem sehr sehr sehr gängigen Rätsel in sehr vielen Spielen, oder einem klassischen Story-Element a la "Wir müssen 10 Kugeln in 10 Leveln sammeln um die Tür zu öffnen".

Davon gibt's dutzende, wenn nicht hunderte.

devil may cry? aber gibt echt hunderte spiele die genau so sind. final fantasy hat das auch

Timo3681
Beitragsersteller

 schortkramer

Devil may cry ist es nicht.

In dem Spiel gibt es eine Stelle wo es links zur Ausgangstür geht und vorne eine Treppe ist, die hoch geht und ein Gegner oben anzutreffen ist.

Wenn man nach links zur Ausgangstür geht, sind in der Ausgangstür schon paar Kugeln (lila und rote) platziert und an der Wand kann man etwas zerstören und einige Items aufsammeln.