Wie heißt das Buch - Zeitwächter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ralf Isau - Der Verbotene Schlüssel

Muster1
Beitragsersteller

Das ist es. Danke.

Hier ein paar Bücher, die ich mit dem Suchwort Zeitwächter gefunden habe, vielleicht ist das gesuchte Buch dabei.

https://www.booklooker.de/Bücher/Angebote/infotext=Zeitwächter+

In der Inhaltsangabe zu Madison Avery - Totgeküsste leben länger ist von einem Zeitwächter die Rede, der "älter als ein Dinosaurier ist".

https://www.booklooker.de/Bücher/Kim-Harrison+Madison-Avery-Totgeküsste-leben-länger-Band-1/id/A02dGkSj01ZZF

Ich sehe gerade, dass meine Antwort erstens zu spät kommt und zweitens falsch ist.

Muster1
Beitragsersteller
Ich sehe gerade, dass meine Antwort erstens zu spät kommt und zweitens falsch ist.

Trotzdem danke für den Versuch ^^

War es vielleicht Zeichentrick? Wie wäre es mit der Serie Momo? Sie hatte immer eine kleine Schildkröte bei sich, ich glaube sie hieß Cassiopeia🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muster1
Beitragsersteller

Ne es war das Buch ,,Der verbotene Schlüssel'' aber trotzdem danke.