Wie heißen Tischläufer/Tischdecken für Kommoden?

4 Antworten

Diese Größe ist nicht ganz üblich oder geläufig, sicherlich könntest Du das nach Maß kaufen, einfacher und günstiger ist es, aus einem Tischläufer (40x160 z. B.) zwei daraus zu machen.

Diese Läufer gibt es in verschiedenen Längen und Breiten - wenn Dir ein zu Langer gefällt, einfach umschlagen! Du könntest aber auch rechts und links an die Überhänge Weihnachtsdeko hängen!

Schau mal unter Tischset nach , das würde wahrscheinlich reichen !!

Wenn du mit diesen Maßen nichts findest, dann hole doch einen größeren und schneid ihn dir zurecht.

Wär die einfachste Lösung.

qyr0x
Beitragsersteller

Das wäre die letzte Lösung. Ich habe bisher keine Nähmaschine hier, und möchte dann natürlich die Schnittkante umnähen. Dafür müsste ich dann größeren Aufwand betreiben.
Ich dachte mir es muss doch sowas fertig geben