Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs heissen 'Queen's Guard', bestehen aus Infanterie- und Kavalerieeinheiten und bewachen die Koeniglichen Bauten in London http://en.wikipedia.org/wiki/Queen%27s_Guard

Guards - sie sind die Garde der Queen und tragen keinen Hut sondern eine Mütze aus (künstlichem, früher echtem) "Bärenfell"! Die Uniformen haben kleine Unterschiede, wie Anordnung der Knöpfe, die aussagen, zu welcher Garde sie gehören.

Beefeater - Wächter des Towers

alfbm  05.08.2010, 18:31

Beefeater sind die Wächter des Towers und der Kronjuwelen im Tower und tragen keine Bärenfellmütze.