Wie heissen solche Pullover ohne Bändel ?

4 Antworten

Ist eben immernoch ein Hoodie.

Wenn du einen ohne Schrift oder Print willst dann hol Blanks bei Rue Porter

Sonst kommt es immer auf den Hersteller drauf an ob er mit Bändel oder ohne herstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, tijug01 !

Ob mit, oder ohne Bänder, es sind und bleiben Hoodies.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Renate2804  27.11.2020, 01:18

Hallo, tijug, vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼

Hoodie.

Die meisten haben zwar diese Bänder aber die kann man rausmachen.

Warum willst du einen ohne? Wenns kalt is kannst du die Kapuze enger machen.

tijug01
Beitragsersteller

Aber es geht darum, dass es besser aussieht wenn von Anfang an keine Bender drinne sind

Ganz normaler Hoodie ich meine breitere Größen haben soetwas kleinere nicht