Wie heißen meine Schildkrötpuppen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit alte Puppen fachgerecht von der Familie Schildkröt restaurieren zu lassen. Sie helfen auch gerne dabei den Wert und die Echtheit ihrer Puppe zu bestimmen. Wenn ihre Puppe allerdings unversehrt ist und keine Reparatur benötigt reicht es auch meistens aus, wenn Sie ein paar gute Fotos verschicken, dann bekommen Sie nach der Bezahlung eines geringen Entgeltes eine Expertise für ihre Puppe ausgestellt.

https://vmaz.me/so-bestimmen-sie-den-wert-ihrer-schildkroet-puppen/

E-Mail: kontakt@schildkroet.de

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Die Puppen sind aus den 80ger Jahren, und sind leider denn für Sammler uninteressant

Puppen sind so oder so schwierig im Moment , da es kaum noch Sammler gibt!

Ich habe von meiner Tante eine sehr antike Käthe Kruse Puppe geerbt , und ich wollte sie verkaufen, aber die ist nur 150€ Wert, da behalte ich die...

Wenn das bei einer 90 Jahre alten Puppe schon nichts bringt, werden 35 Jahre alte Puppen nicht sonderlich gut zu verkaufen sein