Wie heißen diese Schuhe (Nike)?

2 Antworten

Originalware wäre ein Jordan Jumpman Jack TR (Trainer) Travis

So schaut der Sneaker echt aus

https://www.deadstock.de/sneaker-releases/travis-scott-jordan-jumpman-jack-tr-sail

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dargas09
Beitragsersteller

uhh stimmt das sind die wirklich. ey ich sehe du kennst dich aus. weißt du eventuell, wie man die gut lacen kann? also halt das die schnürsenkel so kurz an den seiten rausschauen. kannst mich gerne auf insta kontaktieren wenn du mir helfen willst.

@_.madebydaniel._

danke bro

Air Jordan 1 Low OG Travis Scott Reverse Mocha.

Die auf dem Bild sind allerdings fake.

Dargas09
Beitragsersteller

aber hab eben geschaut, die sehen ein wenig anders aus als die die du sagst. zb haben die travis scotts nicht dieses ding oben dran

LizenzfireArtZ  30.07.2024, 20:25
@Dargas09

Du hast völlig recht, das sind die Travis Jordan Jumpman Jack tr sail, habe mich vertan sorry. Und dass sie fake sind, erkennt man an den Formen und Nähten. LG

Dargas09
Beitragsersteller

ja ich weiß, vom russischen basar😂 aber bro weißt du woran genau man das erkennt