Wie heißen diese nägel und ab wie vielen Jahren kann man das machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber kurze Press On Nails in der Drogerie oder so..

Ich weiß was du meinst, komm aber nicht drauf wie die heißen.

Wenn man das nicht alles ganz ordentlich macht, hat man da unschöne Dellen drin -dass sieht ehrlich nicht gut aus.

Warte noch etwas, vielleicht bis du 14 sofern deine Eltern es dir erlauben und du das Geld dafür hast) bist und geh in ein Nagelstudio und lass dir schöne Gelnägel machen, nicht zu lang, nicht übertrieben. Vielleicht mit einem dezenten Muster. Das ist dann aber ordentlich. ☺️

Sunny96421
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort☺️☺️