Wie heißen diese Animes die auf den Bilder sind?

Bild 1 - (Anime, Manga) Bild 2 - (Anime, Manga) Bild 3 - (Anime, Manga) Bild 4 - (Anime, Manga) Bild 5 - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mal los:

  • Bild 1: Ist glaube nen FanArt, ähnelt aber Sadaou Maou aus dem Anime Hataraku Maou-Sama! ;) (Mal die Haarfarbe und so nicht beachten :))
  • Bild 2: Sollte Tsubasa Hanekawa (Black Hanekawa) sein aus den Monogatari Series
  • Bild 3: Ririchiyo Shirakiin (Mädchen) und Soushi Miketsukami (Ayakashi / Youkai) aus dem Anime Inu X Boku Secret Service
  • Bild 4: Ich weiß jz nicht, wie die Person heißt, aber das sollte aus dem Anime Persona 3 sein ;)
  • Bild 6: Ai aus dem Anime Dragon Crisis :)

Hoffe konnte dir in irgendeiner Weise helfen :D

LG ;)

Das 1. Bild, weiß ich nicht kommt mir aber bekannt vor, das 2. Bild keine Ahnung, das 3.Bild Inu x Boku SS. das 4.Bild Persona 4 oder so, das 5.Bild gerade vergessen sorry>.<

Hoffe ich war ansatzweise eine Hilfe!^^,

Bild 4: Persona 3 the Movie 1: Spring of Birth

Bild 5: Dragon Crisis!

Bild 2 ist Bakemonogatari.