wie heißen die zwei Männer bei slivki Show?

4 Antworten

Ich weiss nicht ob diese Antwort nach 5 Jahren überhaupt gelesen wird, ich schreibe sie aber trotzdem mal.

Durch die aktuellen Ereignisse mit dem Synchronsprecher-Wechsel ist es mittlerweile auch bekannt wie die beiden heißen.

Der Kanal Inhaber ist Ukrainer und heißt "Yuri Yaniv". Er kann kein Deutsch und produziert nur die Videos. Der deutsche Synchronsprecher hieß "Roman Belon" und hat nun einen eigenen YouTube Kanal namens "Hallo Freunde" eröffnet.

Hoffe das kann irgendwem irgendwann nochmal weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist der Name nur vom Hauptbetreiber bekannt und dieser Lautet "Yury Yaniv". Die beiden haben aber nichts mit JumanjiTM zu tun.

Sind das zwei? Ich glaube die machen auch Jumanji TM, vielleicht findest du da etwas in der Kanalinfo

MintOS  11.11.2018, 19:29

Jumanji kopiert slivki

stefan und cookie

Wittus  02.04.2021, 18:28

kuki um genau zu sein