Wie heißen die wie heißen die Eltern von Carina Walz/ Carina Bohlen?

1 Antwort

Es wird doch nicht etwa Christoph Walz sein. Obwohl: ... dass der 2 Oscars bekam, ist eine der größten Verirrungen, die in Hollywood je vorkamen und reicht fast an die Monstrosität heran, die in der Auszeichnung von >Out of Africa< steckt. Daher leider gut denkbar, dass der Walz jetzt auch noch den Schwiegervater vom Bohlen macht.