Wie heißen die Spongebob Charaktere auf Englisch?

3 Antworten

Die heißen auf Englisch doch gleich, sonst würde das keinen Sinn ergeben..?

Phoenix686  25.04.2020, 13:02

Ne die heißen nicht gleich, zumindest nicht alle.^^

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_SpongeBob_SquarePants_characters

EinFischkopf  25.04.2020, 13:04
@Phoenix686

Ja, aber die sind doch trotzdem gleich, abgesehen davon, dass da das Tier auf englisch steht, aber so werden sie doch nicht gennant (habe Spongebob auch mal af englsich geschaut)

Phoenix686  25.04.2020, 13:07
@EinFischkopf

Jup das schon. Wusste aber nicht, ob der FS nun das meint oder ob er dachte, dass die Charaktere da komplett andere Namen haben.

  • Spongebob Sqaurepants
  • Patrick Star
  • Squidward Tentacles
  • Eugene Krabs oder auch Mr. Krabs
  • Sandy Cheeks
  • Plankton