Wie heißen die Models aus "Chica Bomb"

 - (Musik, Musikvideo, Model)

2 Antworten

Die Frau auf dem Tisch heißt Ashley Schultz, die Frau auf dem Bett heißt Jennifer Humphrey, die Frau in der schwarzen Unterwäsche heißt Britten Kelly und das Mädchen mit den Kopfhörern heißt Mayra Munoz. ;)

Arbydark  21.12.2017, 21:10

Die Frau auf dem Tisch heißt Ashley Schultz, die Frau auf dem Bett heißt Jennifer Humphrey, die Frau in der schwarzen Unterwäsche heißt Britten Kelly und das Mädchen mit den Kopfhörern heißt Mayra Munoz. ;)

Ok awa da fehlen 2... die blonde un dann die in der küche wie heissen die beiden

Arbydark  21.12.2017, 21:18
@Arbydark

Ok hat sich erledigt die blond ist die aufm tisch un die aus der küch ist die ein... sin also doch nur 4. Echt gut gemacht das video man denkt da wären mehr frauen. 😍😂