Wie heißen die kleinen Hunde mit den Glubschaugen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männo, iwie klappts mit den Bildern nicht.... probiers noch mal...

Bologneser - (Hund, glubschaugen) Mops - (Hund, glubschaugen) Havaneser - (Hund, glubschaugen) Kurzhaarchihuahua - (Hund, glubschaugen) Malteser - (Hund, glubschaugen) Langhaarchihuahua - (Hund, glubschaugen) Pekinese - (Hund, glubschaugen)

horbach  03.10.2011, 20:40

Dankeschön...

Welchen meinst du denn? Mir fallen auf Anhieb gleich 6 Rassen ein...Kannst du das Tier etwas näher beschreiben? Wenn du den Hunden auf den folgenden Bildern die Haare aus dem GEsicht nimmst, haben die alle Glubschaugen. Nur bei den Welpen noch nicht...so sichtbar...

Malteser - (Hund, glubschaugen) Mops - (Hund, glubschaugen) Bologneser - (Hund, glubschaugen)

King Charles Spaniel haben recht große Augen. Aber wunderschöne.

denk nur an brüste, dann fällt es dir wieder ein :-).