Wie heißen die Französischen Wörter rabza, feuje und cailleras auf Englisch?

AriZona04  15.01.2021, 10:38

Würde helfen, wenn Du die Wörter mal auf Deutsch übersetzt und hier schreibst.

Leiva100
Beitragsersteller

Weiß ich leider auch nicht.

AriZona04  15.01.2021, 10:40

Solltest Du das nicht aber wissen? 🤔

Leiva100
Beitragsersteller

Wie denn? Ich habe nur die Vermutung, das die Wörter so ähnlich sind wie im Englischen und wir sie so irgendwie wissen sollten.

musso  15.01.2021, 10:43

bist Du sicher, dass die so geschrieben werden?

Leiva100
Beitragsersteller

Ja hab nochmal nachgeschaut und so stehen sie auch im BD. Aber ich denke ich kann die Aufgabe auch überspringen ...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabza ist Slang ('Verlan') als Bezeichnung für die Araber.

Verlan de arabe : les arabesza-rabesrabes-zarabza.

https://www.dictionnairedelazone.fr/dictionary/definition/rabza

Cailleras ist Verlan für racaille (englisch: “thug”)

feuje ist Verlan für 'jüdisch'.

https://en.wiktionary.org/wiki/feuj

Tamtamy  29.01.2021, 10:05

Danke schön für deine Reaktion heute und das 'Sternchen'! (:-)