Wie heißen die Figuren von dem Film Polarexpress?

5 Antworten

Der Junge heisst tatsächlich Chris. Das Mädchen heist Peggy

Weiß nicht genau ob dir die Antwort weiterhilft, da ich den Film noch nicht gesehen hab.. aber mal schauen: (ist aufgegliedert in die Sprecher und die Rollen für die sie ihre Stimmen gegeben haben)

-

Darsteller: Tom Hanks (kleiner Held / Vater / Schaffner / Landstreicher / Weihnachtsmann), Michael Jeter (Smokey / Steamer), Peter Scolari (einsamer Junge), Nona Gaye (Mädchen), Eddie Deezen (Besserwisser), Charles Fleischer (General der Elfen)

Nisi0908
Beitragsersteller

naja eig. bräuchte ich eher die Namen der Figuren, nicht der Sprecher

Die Frage ist zwar schon her aber der Junge also die Hauptrolle heißt soweit ich weiß Chris und das Mädchen heißt glaub ich bin mir aber nicht sicher Peggy

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

Die Namen stehen noch nicht mal in der englischen Wikipediaseite des Films, nur das die Schwester der Hauptperson Sarah heißt und der kleine arme Junge Billy.

Glaube habe mal gehört das der Junge Steve heißt das Mädchen Rotchilla oder irgendwas unser der kleine Junge billie