wie heissen die asiatischen restaurants wo das essen am tisch gemacht wird?

6 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Teppanyaki
Sowas in die Richtung?
Und in Berlin gibts sowas garantiert :D

happybadjess
Beitragsersteller

ja genau sowas meinte ich vielen dank

Teppan Yaki Restaurants, das bedeutet heisser Tisch und ist eine japanische Spezialität! Viel Spaß! In Berlin gibt es unzählige Teppan Yaki Restaurants, z.B. im Europa Center das Daitokai.

Viel Spaß!

In japanischen Restaurants wird das gemacht und auch in koreanischen Restaurants kommt das vor.

Wenn du dich für Koreanisch entscheiden kannst (weil es so etwas in der Nähe gibt) entscheidet euch unbedingt für Koreanisches BBQ -> verdammt lecker

Kenn ich von diversen (besseren) japanischen Restaurants. Einen besonderen Namen dafür gibt es aber nicht, glaube ich.

peterprunken  01.02.2012, 10:54

Stimmt. Nicht in der Sushi-Bar

ich hab eins gefunden das ist super lin´s mandarin heisst es :)