Einkaufen in Tschechien, welchen Ort könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Fahr in Bayerisch Eisenstein über die Grenze. Dort der nächste Ort ist Spicak. Dort hast Du genug entsprechende Möglichkeiten zum Einkaufen auf Asiamärkten. Einfach schauen, wo die Massen von der Bahn aus hin laufen. Essen und Trinken kann man dort auch preiswert. - Aber auch besonders gut wandern - -> Pancir.

Wo fährst du denn genau rüber bei welchem Grenzübergang?! Sonst haben Tipps wenig Sinn.

Kathlena482  23.08.2012, 23:02

Schade nicht meine Ecke. Hätt gern geholfen. Gehe immer in Cheb/Eger. Sorry.

blubben
Beitragsersteller

...Maps meint irgendwas mit Hohenfranken Richtung Regensburg, Prag