Wie heißen denn die Sonnenbrillen, wo man die Augen überhaupt nicht sieht?

3 Antworten

Sowohl Du als auch die Frauen, die sich darüber aufregen, wenn sie bei solchen Outfits angeschaut werden, laufen nicht ganz rund.

international44
Beitragsersteller

Was sollte daran nicht rund laufen ? Ist doch was ganz menschliches. Eine Begründung wäre nicht schlehct

cheekything  30.06.2018, 21:03
@international44

Was ist menschlich? Fremde Leute zu bespannen oder sich heutzutage aufzuregen, wenn man mit blankem Hintern angestarrt wird? Was bitte ist daran menschlich? Das musst Du mir jetzt mal erklären.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Bitte ? Du regst dich nicht über die Leute auf, die mit Strings rumlaufen und donnerst hier mir eine ? Was kann ich dafür wenn ich provoziert werde, wir sind halt Männer und da solltest du Verständnis dafür zeigen.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Ja lieber ehrlich sein, als hier Märchen zu erzählen. Außerdem würde kein Mann auf dieser Welt, diese tollen Anblicke ablehnen. Das kann ich dir versichern

cheekything  30.06.2018, 21:29
@international44

Ich lasse mich gerne nochmal herab. Du bist ganz schön unverschämt. Es ist mehr als frech, allen Männern dieser Welt zu unterstellen, sie würden Frauen anstieren und ungeniert bespannern. Genau so gut könnte ich behaupten, alle Frauen stehen auf Männer mit Muskeln. Das ist nämlich Bullsh@t hoch 3.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Wer das Gegenteil behauptet, erzählt hier nur Märchen. Wenn ein Mann eine Frau mit Stringtanga sehen würde, würde er nie im Leben wegschauen. Das war immer so und das wird immer so weitergehen. Außerdem wollen die Frauen das ja auch, ich meine die Aufmerksamkeit der Männer. Sonst hätten doch was anderes angezogen. Sie wollen die Männer verführen und verrückt damit machen. Das ist ja der Sinn der Sache

cheekything  30.06.2018, 21:37
@international44

Wer behauptet, alle Geschmäcker von Frauen oder Männern zu kennen, erzählt nicht nur Märchen, sondern ist sehr überheblich und weltfremd. Und ja, auch ich bin der Meinung, daß die meisten Frauen sehr wohl wissen, daß sie die Blicke einiger Männer auf sich ziehen mit ihrer Kleidung. Was Dir aber noch lange nicht das Recht gibt, sie anzustarren und mit Deinen Blicken noch mehr auszuziehen.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Aber das gefällt ihnen ja, angestarrt zu werden. Und uns gefällt es sie anzustarren. Das ist doch eine Win-Win Situation. Jeder hat was er will.

Und das zu deiner vorherigen Aussage : Ich unterstelle den Männern nix. Das ist ja keine Straftat

cheekything  30.06.2018, 21:59
@international44

MIR gefällt das schonmal nicht! Und glaube mir, ich kenne genügend Männer, die sich über die Unterstellung, alle Männer gaffen, gerne näher unterhalten würden. Selten jemand derart arroganten wie Dich erlebt. Straftat hat damit nichts zu tun. Mir kann auch jemand unterstellen, daß ich auf Bier stehe. Ne Straftat ist das auch nicht.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Was ist denn los mit dir ? Was hat das mit Arroganz zu tun ? Wenn mir was angeboten wird, nehme ich das auch dankend an, ganz einfach. Bier trinken ist nichts illegales oder nichts schlimmes, genau so wie wenn man die schönen Momente im Freibad genießt

cheekything  30.06.2018, 22:40
@international44

Du bist arrogant genug, Dir einzubilden, für alle Männer dieser Welt reden zu können. Und diese Frauen bieten Dir nicht an, sie anzustarren. Oder fragst Du sie vorher? Diskussion beendet.

international44
Beitragsersteller
@cheekything

Männer wissen wie Männer ticken und Frauen wissen besser wie Frauen ticken. Da kann ein Mann einfach nicht wegschauen, das sind die üblichen Männerreflexe. Schwul muss man sein, da wegzuschauen, sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Natürlich bieten sie das an, wie ich mehrmals erwähnte, Frauen ziehen sich ja ganz genau deswegen die Strings an.

Das ist in einem Freibad natürlich keine Belästigung.

international44
Beitragsersteller

Okay. Die Sonnenbrille brauch ich aber trotzdem, weil ich sie richtig anstarren will, ohne das sie ihre Position wechseln

Du meinst vermutlich die verspiegelten Sonnenbrillen.

Die sind echt cool, Mann.

Wenn Du eine Frau mit einer solchen Brille fixierst, fliegt ihr der String vom Tanga ganz von selbst weg und Du bist am Ziel Deiner Träume.

Gibts sicherlich auch von "Ray-Ban" oder was bei Euch Teenies zur Zeit en vogue ist.

international44
Beitragsersteller

Den letzten Satz hab ich erst jetzt gesehen.

Ich bin kein Teenie. Wie kommst du auf so ein Scheis denn ? Aber du anscheinend

international44
Beitragsersteller

Geil Alter Danke dir. Ja die hab ich gemeint. Außerdem soll es auch diese spezielle Brillen geben, wo man die Frauen durchschauen kann, aber diese Brillen sollen etwas teurer sein