Wie heißen alle Bücher von Twilight? :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die vier Bücher von der Twilight-Saga:

  • Bis(s) zum Morgengrauen
  • Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Bis(s) zum Abendrot
  • Bis(s) zum Ende der Nacht

Zusätzlich zu diesen Büchern, gibt es von der Twilight-Saga noch diese Bücher:

  • Bella und Edward: Die Welt von Edward und Bella (Erscheinungsjahr 2012)
  • Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Erscheinungsjahr 2012) (
  • Twilight: Director's Notebook (Erscheinungsjahr 2009)

Und dann gibt es eben zu allen vier Filmen die "offiziellen Bücher zum Film".

Zuletzt erschien das Buch: Die Twilight Saga - Bis(s) zur letzten Szene

  1. Bis(s) zum Morgengrauen
  2. Bis(s) zur Mittagsstunde
  3. Bis(s) zum Abendrot
  4. Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zum ersten Sonnenstrahlen (3.Teil aus der Sicht von Bree)

von weiteren hab ich noch nicht gehört

heyhooletmego
Beitragsersteller

danke :)

Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht. Die Autorin Meyer hat noch mehr geschrieben, Twilight betreffend, das habe ich mal bei Ebay gesehen. Aber die genannten, sind die Filme. Google doch einfach mal Stephenie Meyer.

-twilight bis(s) zum morgengrauen -new moon bis(s) zur mittagstunde -eclipse bis(s) zum abendbrot -breaking dawn bis(s) zum ende der nacht

Biss zum Morgengrauen

Biss zur Mittagsstunde

Biss zum Abendrot

Biss zum Ende der Nacht

Biss zur Mitternachtssonne (2021)

Ist zwar schon 9 Jahre her, hoffe ich konnte trotzdem helfen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung