Wie heiß das Haus von Sirius Black?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leawedler,

das Haus von Sirius Black wurde „das Haus der Blacks“ oder auch „Grimmauldplatz Nr 12“, auf Englisch dann „12 Grimmauld Place“ genannt. :)

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy

animexgirl13  17.05.2021, 07:57

Danke für den Stern :)

Es hat keinen wirklichen Namen, wird aber, wenn nicht bezeichnet als 'Haus der Blacks' mit der Adresse bezeichnet. Grimmauldplatz 12

Es wurde entweder „das Haus der Blacks“ genannt, oder es wurde „Grimmauldplatz Nr 12“ gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

"Das Haus der Blacks", wurde es genannt.