wie hebe ich den schreibschutz meines camcorders auf? (sony hdr-cx505ve)?

1 Antwort

Warum löscht du die Videos nicht in der Kamera?

In der Anleitung steht!

Wenn der Camcorder mit einem Computer verbunden ist Versuchen Sie nicht, das Speichermedium des Camcorders mithilfe eines Computers zu formatieren. Andernfalls funktioniert der Camcorder möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß.

Im Kamera Menü gibt es den Punkt Formatieren. Weiter steht geschrieben das eine Formatierung nicht alle Daten an sich löscht. Dafür gibt es im Menü, Formatieren einen weiteren Menüpunkt der LEEREN heißt und der dann Videos endgültig und nicht mehr wiederherstellbar vom Speicher entfernt.