Wie hat sich X (Twitter) verändert?

2 Antworten

Es gibt zwar weniger Zensur. Durch nationale Gesetze hat Twitter an Aktualität und der Möglichkeit unmittelbarem Bürgerjournalismus eingebüßt. Dafür kann Musk aber nichts.

Die Begrenzung des Zugriffs nimmt nach meiner Erfahrung immer mehr zu. Ohne Abo eigentlich nicht mehr nutzbar.

Für freie aktuelle Nachrichten braucht es eine Alternative. Kennt jemand eine?

Negativ. Ich habe dort offensichtlich rassistische Beiträge gemeldet, welche aber offenbar nicht den Nutzungslinien von X widersprechen.