Wie hat sich dein Bauch im Laufe der Zeit verändert, seit du begonnen hast, als Feedee aktiv zu sein?

1 Antwort

Während Corona hab ich, bei 1,74m von 120kg auf 146kg zugenommen, ich hab mir Lebensmittel liefern lassen und oft 2-3 Mal am Tag bei Lieferando bestellt. Mein Maßband mit dem ich immer im sitzen meinen Bauchumfang gemessen habe ist schon zu kurz geworden weil das geht nur bis 150cm. Meine Oberteile haben stark gespannt und ich bin aus meinen Hosen rausgewachsen, deswegen bin ich nur mehr im Slip vorm Fernseher gesessen und hab brav weiter gefuttert ;)

Meine Oberschenkel haben schon vorher aneinander gerieben und sind wund geworden aber dann bin ich bin so dick geworden das sie fast bis zu den Knie zusammengeklebt sind und nicht mehr wund geworden sind. Dann hat sich einfach nur der Speck bewegt, dass hat sich soooo gut angefühlt!

Die Pizzabotin die wahrscheinlich Studentin war, hat auch schon bischen gelacht, wie sie die Pizza, eine Pasta und ein Getränk vor die Wohnungstür gestellt hat und gewartet hat, bis ich nur mit Slip, aus dem ich auch schon rausgequollen bin das Essen genommen habe und wieder rein gegangen bin.

mir hats gefallen, ich habe momentan 108kg und wäre gerne wieder so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung