Wie hat ken kaneki sein Gedächtnis verloren?

3 Antworten

Er hat am Ende der 2 Staffel gegen Arima Kishou gekämoft und starke Hirnschäden erlitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Geh den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ramox951  26.11.2022, 18:55

Das ist nh seite um fragen zu beantworten, nicht um leuten etwas zu befehlen

im kampf gegen Arima Kishou hat er starke schäden am Gehirn erlitten, weswegen seine Erinnerung verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes