Warum beherrscht Jotaro The World (JoJo)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso er die Fähigkeit bekam ist leider nicht bekannt. Allerdings ändern sich Stand Fähigkeiten nur sehr, sehr selten, wodurch es wesentlich warscheinlicher ist er hatte die Fähigkeit schon vorher und ist erst in dem Kampf mit DIO darauf gestoßen.

Der Fluch der Joestar ist, dass jeder Joestar einen Stand erhält der DIO besiegen kann (fing an mit Jotaro Kujo). Und Jotaro hat halt Star Platinum bekommen was vom Typ her genauso wie The World ist. Halt perfekt um The World zu besiegen, im Endkampf hat er dann gemerkt das er auch die Power "The World" beherrscht und fertig. Somit ist "Star Platinum The World" enstanden

The World und Star Platinium sind gleich und Jotaro wusste einfach nur nicht das er das kann bis er es selbst gemerkt hat.