Wie hat euer Psychologe/in auf euer Outing reagiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter Therapeut reagiert auf ein Outing immer vollkommen gelassen und interessiert

LauriBlau
Beitragsersteller

das stimmt ^^

Hast du dich schon entschieden ob du ihm/ihr gegenüber mit der Information rausrückst? Es sollte dir egal sein wie genau er diese Information auffasst. Es geht ja darum ob du dich "entlasten" möchtest in dem du diese persönliche Sache von dir verrätst.

LauriBlau
Beitragsersteller

Ja, aber es gibt ja auch heutzutage bestimmt noch welche die einem danach anders behandeln

Sie brauchen danach immer selbst therapeutische Hilfe.

LauriBlau
Beitragsersteller

Dein Ernst?