Wie hat Ed-Sheeran gelernt so gut zu singen und so vielfältig?

2 Antworten

Es ist eine musikalische Familie. Der ältere Bruder ist Komponist und verdient gutes Geld damit. natürlich bekommt man in so einer Familie Förderung, sei es bei der Gitarre oder beim Gesang.

Der hat genauso wie jeder andere halbwegs adäquate Sänger professionellen Gesangsuntericht genommen, und hinreichend sowie effizient genug geübt. Das was der macht ist jetzt nichts Ungewöhnliches und nichts was unschaffbar wäre.