Wie hat der erste Mensch herausgefunden das man einen Blowie geben kann?

bertifoxi  22.07.2024, 09:15

Endlich mal ne Frage, die niemand sicher beantworten kann! Das kam sicher irgendwie zufällig zustande?

DasWeibchen
Beitragsersteller

Bestimmt haha

2 Antworten

Schöne Frage 😁 Ich würde mal wild vermuten, dass die Ursprünge an dem Punkt zu finden sind, an dem Küssen zum Akt dazu gehörte. Denn wenn ich den Mund hier benutze, kann man das auch weiter unten tun. Um auf eine andere Antwort hier einzugehen, die Schimpansen sind tatsächlich nicht so aufgestellt, aber eine andere Affenart, ich glaube es waren die Bonobos, regeln ihre sozialen Differenzen mit Sex.