Warum halten sich viele Mädchen beim lachen die Hand vor dem Mund?

12 Antworten

Ist vielleicht Gewohnheitssache. Beim Gähnen beschwert sich auch jeder, wenn man sich nicht die Hand vorhält.

Diese Pose auf Fotos finde ich aber absolut lachhaft, unverständlich und ganz ehrlich: sau dumm!

Naja also ich mach das auch immer, aber nur, weil ich Angst habe, jemanden anzuspucken!

Also,
ich muss zugeben ich mach das auch XD ABER aus Abgewöhnung.
Ich hatte eine Zahnspange und das hat mich immer gestört besonders wenn ich kurz davor gegessen hab.
Hab die aber jetzt raus bekommen und zucke manchmal aus Gewohnheit meine Hand.

Ich mach das oft wegen meiner Spange weil ich mein Lachen damit nicht mag aber oft passiert das auch einfach unbewusst:

Swuggger
Beitragsersteller

Das is doch wirklich nich schlimm wenn man die sieht ^^

lilamuffin15  11.04.2016, 21:54

Ich glaub auch anderen ist es scheix  egal aber ich find es halt hässlich 😂

Swuggger
Beitragsersteller

Alles klar ;D

Das machen sie nicht beim lachen, sondern eher beim kichern.

Wahrscheinlich weil sie denken, dass man dann nicht sieht, dass sie kichern, was aber Blödsinn ist.