Wie hast du Neujahr gefeiert?

7 Antworten

Neujahr hat für mich mit einem , selbst gekauftren, schönen Silvesterfeuerwerk gestartet . Nach ung. 1h Feuerwerk sind wir wieder rein , habe dort ung. noch 2h den Abend ausklingen lassen. Ich bin in dieser Zeit noch rausgegangen und habe noch ein paar Kanonenschläge gezündet. Dann sind wir schlafen gegangen und am 1.1. war komplett enspannt und habe nur auf der Couch verbracht

Mit kleinen Dingern, die man auf die Straße wirft, Knallerbsen und Wunderkerzen. Dann bin ich schlafen gegangen. Es gab was leckeres zum Mittagessen und wir haben am Abend einen Film geguckt.

Ich war bei meiner Oma und wir haben uns das Feuerwerk angeschaut

Hallo,

Gar nicht. Konsumertag, der darauf zielt das Inflationsausgleichsgeld wieder schnell in den systemischen Kreislauf zu führen...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen mit Freunden, Feuerwerk und (Kinder-) Sekt