Die besten perks für Huntress?

2 Antworten

NOED ist schon bisschen whack, weil man als Huntress so gut wie nie M1 benutzt. Trail of Torment kann aber ganz lustig sein, je nachdem, welche Gegner man bekommt.

Wenn du viel auf Slowdown gehen willst, kannst du noch sowas wie Pop Goes the Weasel benutzen. Deadlock ist auch gut.

Wenn du mehr auf Tracking für irgendwelche Trickshots gehen willst, dann kann man sowas wie Nurse's Calling, I'm All Ears oder Barbecue & Chilli nehmen. Whispers ist auch sehr gut, aber bringt nichts für Trickshots.

Ansonsten finde ich auch Agitation sehr gut. Wenn man als Huntress die Freiheit hat, sich seine Hooks auszusuchen, dann ist das extrem gut.

Zipaaa333
Fragesteller

Also ich hab jetzt noch Iron Maiden drin. Damit kann ich viel schneller nachladen und selten gibts noch value für den exposed effect der durch den perk kommt, finde aber das schnelle nachladen lohnt sich schon.
finde den eigentlich auf ihr echt gut.

Ich spiele gern diese Perks auf Huntress:

  • I'm All Ears (The Ghost Face)
  • Hex: Ruin (The Hag)
  • Corrupt Intervention (The Plague)
  • Jolt
  • Darkness Revealed (The Dredge)
  • Lethal Pursuer (The Nemesis)

Zipaaa333
Fragesteller

Ist Hex Ruin ohne Hex Undying trotzdem gut? Hab immer das Gefühl das wird so schnell zerstört das daraus garkein wirklicher Vorteil für mich raus kam.