Wie halte ich meinen scuf Impact richtig?

2 Antworten

Ich habe damals (bin jetzt zu AimController gewechselt) alle 4 paddles mit dem Mittelfinger bedient, alles andere war für mich zu Fingerkrampf und das ist ja auch nicht Sinn der Sache🤷‍♂️

Ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen die beiden ganz außen liegenden Paddles mit dem Ringfinger zu benutzen, die beiden Paddles innen mit dem Mittelfinger. Wenn du so nicht spielen kannst kannst du natürlich auch alle 4. Paddles mit dem Mittelfinger benutzen wobei es nicht gerade das optimalste ist..