Kann man die Scuf-Paddles selber einbauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall!
Aber du solltest gut löten können.
Du musst das Loch selber heraus bohren.
Ich habe es mit meinem xbox 360 controller gemacht und er funktioniert super :D
Als nächstes mache ich es mit dem ps4 controller...

Kamatoro  05.01.2016, 23:26

Du musst Kabel durch den Controller legen, aber lass es lieber...😂

luk2000  05.01.2016, 20:06

was muss man denn machen wenn man die paddels befestigt hat?

Nein, sonst müsstest du dich wirklich richtig übel da rein hängen wegen den Kabeln usw. Schließlich ist Scuf ne ganze Firma, die wissen was die machen. Dann bräuchtest du die Paddles in der richtigen größe, müsstest ne kleine Spirale oder was das ist einbauen dass die Paddles nicht drin bleiben usw. BTW: Scuffen kann man auch ohne Scuf controller :P musst halt üben

ScufKing  07.05.2016, 04:07

Also das scuf gaming wissen was sie machen, das bezweifle ich manchmal stark wenn ich die Controller von innen sehe.

Tobi100hero
Beitragsersteller

Aber diverse Controler-Modder machen das ja auch selber

Everyarztz hat keine Ahnung ich mache es auch selber es geht ganz einfach Du schraubst den Controller auf schliest den Knopf bzw den Taster an schraubst den Controller wider zu nimmst ein Paddel oder zwei schraubst oder klebst sie Fest fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen

HardSkilleX  01.03.2016, 12:44

Hallo, wie mache in die Paddles fest? bzw. wenn ich sie anklebe oder so dann kann ich diese ja nicht mehr bewegen oder? :/

MfG

SkilleX