Wie halte ich mein Schuh weiß? Gibt es Produkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Am besten garnicht erst dreckig machen also nicht bei schlechtem Wetter anziehen und möglichst auf richtigen wegen bleiben.

Dann auf jeden fall vor der ersten benutztung impregnieren (ka wie man das schreibt)

Wenn man sie mal Putzen muss kann ich einen Putzstein empfehlem für sneaker für den Teil zwischen Sohle und Leder und das Leder am besten mit Lappen und Wasser reinigen und die schnürsenkel einfach in die Waschmaschiene

Soweit ich weiss kann man es kaum verhindern, die Strassen sind super-schmutzig und somit sieht man den Dreck als erstes an weissen Schuhen.

Es kann helfen, sie regelmässig zu putzen, aber dann jeden Tag, sonst geht der Drecj tief in die Fasern hinein.