Wie halte ich gewisse Leute gut aus meinem Leben und von mir fern?

4 Antworten

Es ihr als erstes sagen, sonst funktioniert dass ganze sicherlich nicht. Es wäre am besten wenn ihr offen darüber redet. Wenn du sie aber nicht für immer aus deinem Leben aussperren möchtest, würde ich mir das nochmal genau überlegen.

Viele Grüße

Netti220
Beitragsersteller

ich möchte sie aber nie wieder in mein Leben lassen und da bin ich mir zu 100% sicher

nnaaggiinnii  02.08.2022, 18:24
@Netti220

Dann mach Kontaktabbruch, und sage es ihr auch. Sprich ganz offen & vor allem ehrlich mit ihr darüber. Sag ihr auch warum du unbedingt keinen Kontakt mehr möchtest, sonst wird sie vielleicht nie locker lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und würde mich über eine positive Rückmeldung z.B. in Form eines "Danke" freuen :) Viel Glück und Erfolg , Nagini ;)

Wenn Du wirklich davon überzeugt bist, dass Du zu dieser Person keinerlei Beziehung/Kontakt mehr haben willst, dann solltest Du ihr dies auch offen & ehrlich sagen. Suche kurz das Gespräch mit ihr, bleib möglichst freundlich/höflich & respektvoll und sag ihr das, was Du zu sagen hast.

muss ja eine grund haben , deine haltung-- BF ,da soltet ihr mal miteinander euch aussprechen -

Netti220
Beitragsersteller

hört sich vielleicht komisch an aber ich möchte kein Kontakt mehr sie tut mir nicht gut sie nervt mich nur und ich mag sie nicht mehr

eggenberg1  02.08.2022, 18:29
@Netti220

okay dann sag ihr das -- ausdrücklich -machmal muss man eben mal aussprechen --direkt -- was los ist - mach das dann hast du deien ruhe

am besten sagst du’s ihr/ihm eben direkt das du nichts mit ihr/ihn zutun haben willst.