Wie hättet ihr euch in meiner Situation verhalten?

2 Antworten

Ja Streite mit Eltern sind schwierig, mal hören sie gar nicht zu und unterbrechen und das andermal verstehen sie einen ganz falsch. Bleib in der Situation ruhig, dann hat er eben Pech gehabt das du ihn kein Essen gemacht hast, du hast ihn ja aber gefragt. Sag ihm das du ihn gefragt hast er aber nein gesagt hat und wenn er dir zu viele Aufgaben gibt in so kurzer Zeit, sag ihm dein Bruder kann auch eine Aufgabe übernehmen z.B Hund essen machen und du kochst und er macht dann sauber, das ist Teamarbeit. Schlag ihm das mal vor. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich hätte damals in so einer Situation alles stehen lassen, den Herd voll aufgedreht und wäre aus der Küche gegangen.