Wie hängen BachelorBBY und 22 Soul zusammen?
Hey Leute ich hab da mal eine Frage,
und zwar gibt es ja aktuell viele Videos mit Bachelor Baby und 22 Soul auf TikTok. Da interessiert es mich einfach ob Bachelor und 22 Soul die selbe Person sind oder nicht. In den Kommentaren dieser Videos schreiben vielen es seien die selbe Person, aber andere wiederum sagen das die beiden Geschwister / Zwillinge sind und 22 Soul in Amerika ermordet wurde. Ich habe auch schon recherchiert, aber leider nix gefunden. Das einzige was ich gefunden hab ist nachdem 22 Soul 2022 aufgehört hat, dass BachelorBBY 2023 dann kam.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da es mich schon interessiert.
VG
3 Antworten
nahh bachelor hatte gesagt das er 22soul ist. er hat in rumänien(glaube ich) und so musik gemacht um geld zu machen. das hat er mal gesagt wo er erzählt hat wie er seine ersten 100k gemacht hat in ich denke 7 jahren oder so. er hat eine andere persönlichkeit erschaffen (22soul) um geld mit rappen bzw musik zu machen. da es aber in rumänien sehr schwer ist geld zu bekommen hatte er so getan als ob 22soul gestorben sei (wie genau wo und was kp). 22SOUL UND BACHELOR SIND DIE SELBEN PERSONEN!!! er hat es selbst gesagt
sieht man auch in manchen videos wo er als 22soul englisch redet. sie haben exakt die gleiche stimme und exakt die gleiche nase.
22 Soul hat Bachelorbby vor einem Attentat gerrettet, ohne dass Bachelor es richtig wusste. Durch Phantombilder hat sich dann komischerweise rausgestellt, dass sich die beiden verdammt ähnlich aussehen. Später wurde 22 Soul auf eine unerklärbare Weise ermordet. Viele versuchen heute noch dem Fall nachzugehen aber der Mord ist unglaublich kompliziert. Niemand wird den Fall richtig aufdecken können. Daher wird oft gesagt, dass 22 Soul "gegangen ist, damit Bachelorbby rennen konnte".
In dem Alten hebräischen Schriften steht geschrieben 22 Soul ist Bachelor king