Bilderrahmen ohne Aufhänger

3 Antworten

2 Nägel in die Wand und den Rahmen da reinhängen. Natürlich die Nägel nicht ganz reinklopfen

Hallo, Du kannst einfach ein Loch ca. 5 mm reinbohren. So kann man das Bild einfach an einem Nagel an der Wand aufhängen. Das nächste mal schau doch mal bei www.bilderrahmenshop24.de vorbei. Hier haben alle Rahmen eine Aufhängung inkl.

Gruß

danke für die tipps....

1)klettband ist ne gute idee, aber das teil für die wand ginge nicht anzubringen...

2)die wand ist holz getäfelt und schwingt, da hätte ich mit aufstecken auf 2 nägel bedenken... bei 30 bildern = 60 nägel....puh... wenn ich ausziehe muss ich dann den schweizer-käse entfernen....