Wie hält ihr euer zimmer sauber?

3 Antworten

Dann wird es wohl jemand dreckig machen, denn von alleine kommt da kein Dreck rein. Wenn du es nicht selbst bist, dann forsche mal nach, wer regelmäßig in deiner Abwesenheit in dein Zimmer geht und es dreckig macht.

Mit dem würde ich dann man ein ernstes Wörtchen reden an deiner Stelle.

bergquelle72  10.07.2024, 22:52

Übrigens: 2. Person Plural von "halten" ist "haltet", also "Wie haltet ihr euer Zimmer sauber?"

Übung und Geduld.

Schaffe für Dinge die noch weggeräumt werden müssen einen festen Platz.

Räume immer alles gleich an seinen Platz zurück.

*haltet

Jo, man muss halt seinen Kram aufräumen, idealerweise einfach sofort.